Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Errrrrrror

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 13.06.2003, 19:07

Gerade wollte ich schreiben
Could not insert new word matches

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYI'. (errno: 145)

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 2605, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('das', 'board', 'hat', 'mehrere', 'fehler', 'ich', 'hab', 'selbst', 'ein', 'phpbb2', 'und', 'geht', 'etwas', 'anders', 'fall', 'letzter', 'beitrag', '2003', 'martinanied', 'kann', 'nicht', 'sein', 'noch', 'mal', 'gepostet', 'die', 'anzahl', 'der', 'antworten', 'stimmt', 'meist', 'steht', 'klickt', 'man', 'den', 'tread', 'sind', 'viel', 'mehr', 'oben', 'rechts', 'beiträge', 'seit', 'dem', 'letzten', 'besuch', 'anzeigen', 'klicke', 'drauf', 'gibts', 'keinen', 'neuen', 'oder', 'weniger', 'also', 'menge', 'drinn', 'vergessen', 'bug', 'beim', 'posten', 'liegt', 'sicher', 'hoster', 'wink')

Line : 242
File : /opt/root/home/abimar/public_html/foren/includes/functions_search.php
Mir sind 3 Fehler aufgefallen

1: Die übersicht

Dort stehen nicht immer die letzten Beitrage siehe hier

https://www.abakus-internet-marketing.d ... ight-.html
Letzter Beitrag 05.06.2003 - 14:16
martinanied
ich hab da noch 2 mal geantwortet

Fall 2

Die Anzahl der Antworten stimmt fast nie, es steht dort 2 Antworten, klickt man den Tread an, sind es viel mehr

Fall 3

Oben rechts
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen (5)
Stimmt nie, entweder kommt da nix wenn ich drauf klicke, oder die Anzahl stimmt nie

Und diese fehler haben sicher nix mit dem Hoster zu tun.

Antworten