Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Content - htaccess wie umschreiben?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
christianho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2008, 21:50
Wohnort: NRW

Beitrag von christianho » 27.05.2008, 19:18

Hallo,

ich kann meine Website über folgende Links erreichen:

www.wiinetwork.de
wiinetwork.de
www.wiinetwork.de/index.php

meine htaccess sieht wie folgt aus:
# WCF-SEO-START
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/last-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=lastPost [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/first-new-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=firstNew [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/p([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Thread&postID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&pageNo=$5 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Thread&threadID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*board([0-9]+)-(.*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Board&boardID=$2&pageNo=$4 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*board([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Board&boardID=$2 [L,QSA]
</IfModule>
# WCF-SEO-END
Wie muss ich die htaccess dabei umändern, damit kein doppelter Content mehr vorliegt?

Vielen Dank!