Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Content - htaccess wie umschreiben?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
christianho
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von christianho » 27.05.2008, 19:18

Hallo,

ich kann meine Website über folgende Links erreichen:

www.wiinetwork.de
wiinetwork.de
www.wiinetwork.de/index.php

meine htaccess sieht wie folgt aus:
# WCF-SEO-START
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/last-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=lastPost [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/first-new-post\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&action=firstNew [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/p([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Thread&postID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Thread&threadID=$3&pageNo=$5 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*(.*)/([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Thread&threadID=$3 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*board([0-9]+)-(.*)/index([0-9]+)\.html$ index.php?page=Board&boardID=$2&pageNo=$4 [L,QSA]
RewriteRule ^([^/]+/)*board([0-9]+)-(.*)/$ index.php?page=Board&boardID=$2 [L,QSA]
</IfModule>
# WCF-SEO-END
Wie muss ich die htaccess dabei umändern, damit kein doppelter Content mehr vorliegt?

Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 27.05.2008, 19:27

ich ich mach das so

### Index entfernen
RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php [NC]
RewriteRule ^index\.php$ https://www.domain.de/ [NC,R=301]

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 27.05.2008, 19:30

www.wiinetwork.de
wiinetwork.de
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -7439.html
Entweder so wie schon im Post vorne dran vorgeschlafen, oder einfach ganz vorne in der index.php 2 Zeilen Code platzieren, die auf (www.)wiinetwork.de/ weiterleiten wenn (www.)wiinetwork.de/index.php aufgerufen wird.

Wichtig ist bei all dem, dass du natürlich, wo möglich, die Links entsprechend anpasst und nicht mehr auf die index.php oder falsche Domain-Variante verlinkst.