Beitrag
von Hobby_SEO79 » 21.07.2008, 23:02
Wenn ich das hier so lese, sag ich mal das die harten keys relativ fest stehen, in mittleren keys sehe ich auch, dass da viele sprünge sind ... in den wenig umkämpften ist das dann eh egal .. weil man da mit allem punkten kann.
Aber eins ist unumstösslich - solange man bl's auf seine keycombo bekommt, steigt man in der keycombo! Platz 1-3 korrelieren meist, drunter ist wettlauf .....
Aber was viele sicher bemerken, dass neue Seiten noch bessere Chancen bekommen sich zu beweisen als früher. Find das gut! Glaub auch inzwischen der Newbee-Boni wird gestaffelt ...... seh das an einer Konkurrenzseite. War neu, viel content, gut gerankt! Mehr nicht. Stand zwar hinter mir der etwas stärker Seo betreibt, aber dennoch gefährlich ... die Seite hielt sich lange gut ... wird aber immer mal einen Platz nach unten weitergegeben.
Denk mal google hat es inzwischen geschafft das Verhältnis Chancen für Newcomer gegen trust der Oldtimer zu verfeinern. Das find ich schonmal besser. Ist aber nur ne gefühlte Meinung auf meine gesamten Beobachtungen.