Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit dem 9.9.2007 keine Seite im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
webpilot
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von webpilot » 28.05.2008, 07:55

Am 9.9.2007 hat Google meine eingereichte Sitemap das erste mal runtergeladen und die Seite gecrawlt. Seither jedoch 0 Seiten in den Index aufgenommen. Ist es normal, dass dies so lange dauert?

Ich muss dazu sagen, dass ich mit dieser Sitemap 22'000 Links bereitgestellt habe. Ist die Grösse das Problem? Google lädt seit dem in regelmässigen Abständen die Sitemap runter, ohne Fehler. Es handelt sich dabei um ein Forum, mit dem ich auf einen neuen Server umgezogen bin.

Grüsse.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xoni
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xoni » 28.05.2008, 08:04

webpilot hat geschrieben: Ich muss dazu sagen, dass ich mit dieser Sitemap 22'000 Links bereitgestellt habe. Ist die Grösse das Problem?
Grüsse.
Nein, Google kann laut WT bis zu 50.000 Links in einer Sitemap vertragen.

Gib mal ne URL. Schon mal auf die robots geschaut? ich meine es gab schon mal einen ähnlichen Fall, da wurde in der robots.txt mal locker alles auf disallow gestellt...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.05.2008, 08:40

oder alle seiten in den methas auf noindex gesetzt. ^^ auch schon gesehen.
kann auch sein das du eine "gebrauchte" verbrannte domain erwischt hast. dann musst du einen wiederaufnahmeantrag bei google stellen.

schaust du hier: https://www.richtige-schritte.de/reincl ... index.html