Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Site nicht mehr bei den Suchergebnissen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Semjon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2008, 10:23

Beitrag von Semjon » 28.05.2008, 10:43

Hallo,

Anfang des Jahres habe ich die Domain Taufkerzen.de gekauft und dort einen xt:commerce-Shop eingerichtet.
Nach der Anmeldung waren auch sehr schnell zahlreiche Seiten bei Google aufgeführt. Anschließend habe ich die Adresse noch bei verschieden Webverzeichnissen und socialbookmarking angemeldet und Links zum Shop von meinen anderen Seiten (kindername.de, vornamenlexikon.de, baby-foren.de, usw. - alle von Google akzeptiert). Anschließend wurde eine Unterseite unter dem Suchbegriff "taufkerzen" sogar recht schnell an erster Stelle auf der zweiten Ergebnisseite angezeigt.

Nach einigen Tagen wurde aber plötzlich keine meiner Seiten mehr unter dem Suchbegriff "taufkerzen" angezeigt.
Mit der Suche "site:https://taufkerzen.de" werden zwar weiterhin die Seiten gelistet, aber unter dem Suchbegriff taucht nichts mehr auf.
Auch "link:https://taufkerzen.de" und "link:https://www.taufkerzen.de" bringt keine Ergebnisse, obwohl Google Seiten mit Links zu Taufkerzen.de definitiv im Index hat.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe und warum ich unter dem Suchbegriff "taufkerzen" nicht mehr gelistet werde?

Ich würde mich wirklich sehr über Tipps freuen.

Vielen Dank und Grüße,

Martin