Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Partner für Esoterikprojekt gesucht

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Strassenkater » 28.05.2008, 22:03

hallo, auch wenn das thema einigen etwas strange anmuten mag, bin ich auf der Suche nach einem guten Partner für den Esoterik Markt.

Was ich mitbringen kann, ist eine Domain, die zu 2 Keywords in den Top 10 und zu einem Keyword in den Top 20 ist.

Hierfür habe ich in den letzten 10 Monaten neben einer Menge Arbeit auch grob 2.500 investiert.

Ein eventueller Partner sollte daher neben einer gewissen Themen Affinität auch ein gehöriges Maß an eigenen Ideen und an eigenen Webseiten für den letzten Schliff mitbringen können.

Zur Zeit habe ich einen ausbaufähigen Vertrag für die Seite und möchte daher einerseits diesen langfristig sichern und selbstverständlich andererseits auch steigern.

Genauere Infos natürlich erst nach einer kurzen PM mit Angabe von eigenen Möglichkeiten.

Da ich langfristig eine vernünftige Partnerschaft anstrebe, bitte ich die Spaßfraktion um Nachsicht.

Freu mich auf Angebote

Katerle

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag