Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Referrer lassen sich ganz einfach manipulieren. Diese Seiten wollen nur deine Aufmerksamkeit und einen Besuch von dir, der dann vielleicht bei ihnen die Kasse klingeln lässt....HW hat geschrieben:Ich verstehe nämlich nicht wieso, von den 30 Top verweisen 20 Sexseiten sind. Ich habe mir den Quellcode von den Seiten angeschaut und keinen Hinweis auf meine Seiten gefunden. Entweder verstehe ich die Statistik nicht oder ich habe nicht begriffen, warum man von den Sexseiten auf meine Seiten kommt.
In der Config-Datei kann man die eigene URL ausschliessen. Leider gibts die Möglichkeiten bei Hostern wie AllInkl allerdings kaumDie Stats kannste vergessen.
Bei mir sind es zu 99% die eigenen URLs
Schau dir mal mein Wiki unter suchmaschinenwiki.de an, da sind die Referer öffentlich. Ich habe die Referer-Seiten per robots.txt verboten für den Bot, andere Wikis tun das allerdings nicht und so kriegen die Sexsites dann sogar Backlinks...@regeurk78
..na verstehen tu ich das nicht. Referer werden doch in der Regel nun von Webmaster gelesen. Also so viel Aufwand für ein oder zwei Personen.
SM schrieb..was mach ich dagegen?
sagte er dochSchau dir mal mein Wiki unter suchmaschinenwiki.de an, da sind die Referer öffentlich. Ich habe die Referer-Seiten per robots.txt verboten für den Bot, andere Wikis tun das allerdings nicht und so kriegen die Sexsites dann sogar Backlinks
Hab deswegen mal den Support befragt.Southmedia hat geschrieben:Iceman:In der Config-Datei kann man die eigene URL ausschliessen. Leider gibts die Möglichkeiten bei Hostern wie AllInkl allerdings kaumDie Stats kannste vergessen.
Bei mir sind es zu 99% die eigenen URLs
HW:Schau dir mal mein Wiki unter suchmaschinenwiki.de an, da sind die Referer öffentlich. Ich habe die Referer-Seiten per robots.txt verboten für den Bot, andere Wikis tun das allerdings nicht und so kriegen die Sexsites dann sogar Backlinks...@regeurk78
..na verstehen tu ich das nicht. Referer werden doch in der Regel nun von Webmaster gelesen. Also so viel Aufwand für ein oder zwei Personen.