Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

keywords verlinken

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
user2580
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von user2580 » 29.05.2008, 18:48

Also das ist hier mein erster Topic, ich hoffe ihr versteht meine Frage, ich habe mir jetzt vorgenommen mich mit dem Thema SEO zu beschäftigen.

Bei der Suche nach optimierten Seiten bin ich darauf gestoßen und wollte Fragen ob es ok ist wie die Links rechts unter

"oft gesuchtes zum Thema Webdesign"

verlinkt sind, weil ich gemerkt habe das viele Links die Selbe Seite(oder ein sehr ähnliche Seite) öffnen.

https://www.filorosso.de/webdesign.html

Das steigert ja die Anzahl von verlinkten Seiten ist klar aber hat da z.b. Google nichts dagegen.

Ich hätte dann nämlich was ähnliches vor und würde dann auch alle möglichen keywords verlinken die ein User eingeben könnte und ihn auf die entsprechende Seite schicken.
z.b.
www.meine-seite.de/web-site.html
www.meine-seite.de/website.html

Beide HTML-Dokumente hätten den selben Inhalt

Ist es erlaubt, das Seiten mit verschiedenen Namen den gleichen Inhalt haben und bring das was.