Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] News Texter (Redakteur)

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
kosten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kosten » 29.05.2008, 19:04

Für ein neues Newsportal suche ich Newsredakteuere !

Die Webseite soll Mitte Juni online gehen und spezalisiert sich wie viele andere Portale auf Online Games.
Allerdings mit dem Unterschied dass es nicht um die "normalen" Spiele geht, die auf den vielen anderen großen Portalen vorgestellt werden, sondern um eine Nische.

Es wird alles geben was auch ein normales Standard News Portal bietet + ein paar Extras.

Ich suche nun Redakteure um mein Team aufzubauen.

Aufgaben :

- Die Spiele zu testen
- Artikel schreiben und bewerten
- News setzen
- evtl. Forum moderieren

Erwartet werden:

* Gute Deutschkenntnisse
* Guter Schreibstil
* Kenntnisse in der Spielewelt

Referenzen können natürlich nicht schaden. (Test News)

Geboten wird:
* Da das ganze noch im Aufbau und privat ist gibt es vorerst leider keine finanzielle Vergütung der Artikel.

* E-Mail Adressen und sonstiges sind natürlich kein Problem (falls dies gewünscht wird.
* Ich suche hauptsächlich Leute die Spaß haben an so einem Portal mit zu arbeiten um etwas neues im Web zu schaffen.

Einfach per PN oder hier im Forum schreiben.
Vielen Dank

P.S. Ich such keine Newsredakteuere die mir gratis irgendwelche Artikel verfassen ohne irgendwelche Gegenleistung.
Ich möchte das auch gerne Vergütung nur zur Zeit eben nicht finanziell.
Vorzustellen wäre z.b. das ich bei deinen Projekten dich unterstütze. Ich kenne mich in Datenbanken (Design) und Programmierung relativ gut aus.
Wer Interesse hat bitte melden, über einen Ausgleich lässt sich sicher reden.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag