Es gibt dafür nur das Pro-Center, das du im Zuge der Anmeldung zum Google Qualified Individual anlegen musst.
Vorteile: Du kannst die Kundenkonten in einem Konto verwalten.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
wenn du nur einen Adwords Account hast, brauchst du dies nicht! ansonsten ist es eine sinnvolle ergänzung, da es so leichter ist, mehrere konten zu verwalten!
Wenn du als Einzelunternehmer SEM anbieten willst und mehreren Kunden AdWords als Dienstleistung anbieten willst ist so ein Account recht hilfreich.
Du kannst schnell auf die einzelnen Kundenaccounts zugreifen und Änderungen vornehmen.
Wenn Du eine gewisse Summe an Budgets verwaltest werden die Kontaktaufnahmen seitens Google auch immer besser.
Auch die Teilnahme an dem Budget Manager Program ist sehr cool, da Du dann das Budget deiner Kunden verwaltest und Du mit den Kunden direkt abrechnen kannst. so kannst du neben der Budgetsumme auch noch gleich Deine Dienstleistungen mit auf die Rehcnung stellen.
Zu guter letzt macht natürlich so ein Google Qualified Logo mächtig eindruck auf die Kunden (Wenn man die Prüfung abgelegt hat)