Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
:okammerjaeger hat geschrieben:Die Seite muß nicht zwangsweise in einem Filter landen. Wenn Deine Besucher eine längere Zeit auf Deiner HP verweilen oder wenn Sie durch eine G00GLE Suche auf Deine Homepage stoßen und danach nicht mehr weitersuchen, wirkt sich dies mitunter sehr positiv aus. G00GLE bertet Deine Seite als passendes Ergebnis, denn der User hat sich einige Zeit auf der Seite aufgehalten und beendet seine Suche, weil er gefunden hat, was er gesucht hat.
Da frage ich mich aber, wie Google das erkennen und werten will?! Ich kann auch Infos finden und trotzdem zum gleichen Thema weitersuchen. Die Verweildauer hat mir Sicherheit einen Einfluß, aber die anschließende Weitersuche?kammerjaeger hat geschrieben:Die Seite muß nicht zwangsweise in einem Filter landen. Wenn Deine Besucher eine längere Zeit auf Deiner HP verweilen oder wenn Sie durch eine G00GLE Suche auf Deine Homepage stoßen und danach nicht mehr weitersuchen, wirkt sich dies mitunter sehr positiv aus. G00GLE bertet Deine Seite als passendes Ergebnis, denn der User hat sich einige Zeit auf der Seite aufgehalten und beendet seine Suche, weil er gefunden hat, was er gesucht hat.
Erkennen ist sehr einfach und ebenso das weiter Verfolgen von Zugriffen.unknownsoul hat geschrieben: Da frage ich mich aber, wie Google das erkennen und werten will?! Ich kann auch Infos finden und trotzdem zum gleichen Thema weitersuchen. Die Verweildauer hat mir Sicherheit einen Einfluß, aber die anschließende Weitersuche?