Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webserver / Hostingpaket mit untersch. IPs gesucht

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Mark_Zeiler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2008, 14:28
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Mark_Zeiler » 30.05.2008, 14:39

Schönen Guten Tag.

Ich habe eine Frage. Ich möchte für einen Kunden 10-15 Blogs aufsetzen und suche dafür einen Hoster, der mir pro Domain (max. 15) eine IP zur Verfügung stellen kann. Am besten wäre es, wenn jede IP aus einem eigenen Class C Netz kommen würde und das Routing auch nicht für jedes Netz gleich ist. Kann mir jemand da einen Tipp geben von euch?

Hoffe ich bin hier richtig in der Gruppe.

Mark