Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer kennt einen guten Sitemap Generator??

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ich61
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 261
Registriert: 17.01.2006, 19:04

Beitrag von ich61 » 30.05.2008, 23:08

Ich suche ein zuverlässigen Sitemap generator.Am besten sollte er auf einem server laufen,dann geht das ganze schneller als wenn das Programm auf meinem heimischen rechner läuft.


Wer kann mir was empfehlen???

Ich habe schon bei xml-sitemap.com vorbeigeschaut.Das sieht zwar alles wunderbar aus aber nach einem Test hatte sich das schon erledigt.Dieser kann keine Umlaute bzw Sonderzeichen lesen.