Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite nach DC durch webproxys schon lange weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ERRoR2k
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ERRoR2k » 31.05.2008, 14:26

Hallo zusammen,

ich fall gleich mal wortwörtlich mit der Tür ins Haus ;)

Mitte Dezember 2007 hab ich bemerkt das meine Startseite aus google verschwunden ist. Sie war bei meinem Hauptkey auf platz 7 (2,2Mio Seiten). Ist ein sehr hart umkämpftes Key.

Dann habe ich nachgeforscht und entdeckt das 2 Webproxys meine seite gespidert haben und alle beide in Google drin stehen.
Zudem hatte noch eine .dk Domain mehrere Texte meiner Startseite kopiert.

Die Startseite von mir war unter dem Hauptkey und noch einigen anderen nicht mehr zu finden, unter noch ein paar anderen keys findet man sie aber noch, und unter link:seite.de findet man sie auch noch.

Ich habe Spammitteilungen an google versandt. Die 2 Proxys und die .dk Domain wurden aus google entfernt. Danach habe ich dann einen Antrag auf erneute Überprüfung gestellt. Bis heute ist leider meine Startseite immer noch nicht unter meinem Hauptkey und einigen anderen zu finden. Unter wieder einigen anderen findet man sie aber teilweise noch.

Hm? Jemand Rat? Wird es noch? Sollte ich die komplette Startseite neugestalten? Ein paar Texte hab ich schon geändert...

Viele Grüße, Dennis.

PS: Kann man in solchen Fällen nich doch mal google anteln bzw. mal ne E-mail schreiben, oder ist die Aussicht auf Antwort rar? ;)