Wollte ich Doodle Adwords bestellen, habe schon alles eingerichtet, Keywords ....
Dann gibts aber Probleme, und zwar meine ursprüngliche url ist zu lang für die anzeige, drum habe ich eine alternativ url genommen, welche auf die ursprüngliche Url verlinkt.
Jetzt lese ich bei google das sie das nicht unterstützen.
Was kann ich denn da machen wenn meine url zu lan ist und ich keine kürze angeben darf die verlinkt.
habt ihr Ideen???
aja und nochwas, die nummer die oben steht, ich kommt da zu keinem mitarbeiter von google, hat jemand eine nummer wo man pers. anrufen kann???
Lg Isa
du brauchst nur den URL stamm. statt "www.meine-URL.de/jetzt-super-sonderange ... esten.html"
reicht "meine-URL.de".
alternativ gehts auch mit "www." davor oder "meine-URL.de/sonderangebot".
aber der stamm "meine-URL.de" muss übereinstimmen.
wenn die URL trotzdem zu lang ist, gehts natürlich nicht.
das wäre aber schon ganz schön heftig
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
du kannst das www. weglassen, dann passts.
also private-noe-hauskrankenpflege.at als Anzeige-URL
und www.private-noe-hauskrankenpflege.at als Ziel-URL.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
siehe meine erste antwort. die anzeige-URL muss im stamm der ziel-URL entsprechen. nach allen weiterleitungen. sonst bekommst du die adresse nicht durch.
SEMeister sagt: