Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na ich hoffe, das ist wirklich so."... wenn Sie Ihre Seite selber mit XHTML und CSS erstellen, werden Hackangriffe keinen Erfolg haben. Die meisten Seite die gehackt werden, basieren auf PHP."
Wenn du eine Domain hast, die bekannt(er) ist, ist dies normal. Die Tests laufen i.d.R. automatisiert ab. Gelingt der Einbruch, erfolgt die Rückmeldung über die gelungene Intallation einer Backdoor meist über einen IRC-Channel.also versuche durchzublicken, was da passiert ist. Weil der Hackodernurguckversuch nicht nur vorgestern sondern auch gestern in den Logfiles drin war.
Die Skripte laufen meist nicht gesteuert sondern graben Linklisten (z.B. vom DMOZ oder Wikipedia) ab oder holen sich URLs per Google-Suche.Alayna hat geschrieben:Meine Webseite ist absolut unwichtig und unbekannt (für Hacker).
Skritpkiddys sind nicht unbedingt die besten Programmierer und da kann das schon mal vorkommen. Arg wirds nur wenn eine Eindloschschleife mit einem Aufruf deiner Domain entsteht und die den Bot nicht blockst.Alayna hat geschrieben:Weshalb mich das Ganze stutzig macht, zumal derjenige bisher 2 x meine Webseite "abgecheckt" hat. Eigentlich müsste derjenige doch gemerkt haben, dass ich kein CMS benutze.
Hatte letzten Monat 30.121 und dazu noch mal ein wenig Grobzeug (404, 500 und 400) womit der Server nix anfangen konnte. Ne Menge Freaks da draußen...Ice Man hat geschrieben: Hab täglich über 100 gesperrte Einträge im Logfile...