Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...es ist wie immer mit dir - du bist beratungsresistend. Du kannst einfach nicht lesen. Du konstruierst in völliger Unkenntnis der technischen Fakten immer neue Anfragen... es nervt. Im übrigen glaube ich nicht das du einen SEO hast - vermutlich würde der hier mitlesen, und hätte dich längst in den Arsch getreten und seine Arbeit eingestellt - so wie du hier die Arbeit deines "SEO" hinterfragstdigi6000 hat geschrieben:Das ist doch, was ich als Laie sage. Was soll ich denn dann noch glauben, wenn eine "Webseitenprüfmaschine" 43 Fehler anzeigt. In der Schule habe ich gelernt: Fehler ist Fehler. W3C Validator spuckt Fehler aus!! Also sind es doch Fehler. Jeder "große Webmaster" baut diesen W3C auf seine Seite sichtbar ein. Ich kann diese Fehler nicht deuten und weiß auch nichts damit anzufangen. Aber wenn schon "Fehler" angezeigt werden, könnte man die Seite doch so schreiben, dass "0" Fehler angezeigt werden. Und dann scheint doch alles o.K. zu sein. Oder will mir jemand erzählen, dass die Seite dann auch noch schlecht programmiert ist. Dann könnte man ja diesen Validator total ignorieren, ja sogar abschaffen. (Sch... Tool. oder???)
Ja, aber nur die, die sich auch das Seepferdchen auf die Badehose nähen um zu zeigen, dass sie schwimmen können. Validität sollte eine Selbstverständlichkeit sein, auf die man nicht noch explizit hinweisen muss.Jeder "große Webmaster" baut diesen W3C auf seine Seite sichtbar ein.
...und darum versuche ich nach Möglichkeit immer auf js zu verzichten. Schließlich hat es ja nicht jeder in seinem Browser aktiviert und es sollte von daher immer auch ohne gehen. JS ist meiner Meinung nach nur dafür da um Funktionen in einer Seite ein bisschen komfortabler zu machen.und wenn man viel mit javascript arbeitet, kriegt man oefters die krise mit den massig browser inkompatibilitaeten bzw. fehlenden standards
Gott sei Dank (hoffentlich) denken die Mechaniker in Autowerken nicht auch so - "Immer Schrauben fest anziehen - das geht mir voll in die Handgelenke. Der Wagen fährt auch mit losen Schrauben..."wenn man sowas lange genug mitgemacht hat, sch**sst man irgendwann darauf bspw. auch noch & in urls auf & zu aendern, nur damits dem validator gefaellt..
Ach du Schreck - was ist das. Sehen wir mal vom Quelltext ab - da habe ich schon viel schlimmeres gesehen... Ich habe ne ganze Zeit gebraucht, um das Menü zu entdecken. Vielleicht lag das daran, dass die Sonne auf meinen Monitor scheint, dieser falsch eingestellt ist, ich farbenblind bin und meine Brille nicht auf hatte, aber dennoch will ich es mal als suboptimal bezeichnen...Darf ich mal fragen welcher SEO das ist wenn selbst bei der Seite https://www.baffy-scorpion.de/ das einleitende <html> fehlt?