Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die selben 3 domains aus xx artikeln verlinken?
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Das wäre schon ein wenig arg "auffällig". Spätestens wenn da mal ein Webspam-Mitarbeiter von Google draufschaut verlieren die Links zumindest ihre Wirkung. Ich würde das an deiner Stelle besser streuen.
Na ja, langfristig werde ich sicher auch was an Links tauschen und Webkat. Einträge will ich mir natürlich auch vornehmen...
(nur bevor man tauscht, wollte ich da so eine "Kur" durchziehen, sonst will ja keiner mit einer "jungen" Domain - und Kleinvieh macht ja auch Mist)
Wäre eine Mischung aus 2 Links ("Auto" und z.b. "Autoversicherung") aus einem Pool von insgesammt 5 Domains da also schon eher angebracht solange das der Artikel zulässt? (habe 3 "Auto" und 2 "Autoversicherung")