Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung!

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Pfinzcontent
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2008, 08:53

Beitrag von Pfinzcontent » 03.06.2008, 18:43

Hallo,

ich bin Texter und habe mich vor Kurzem selbstständig gemacht, nachdem ich die Texterei zuvor schon einige Jahre nebenbei betrieben habe.

Sozusagen als Eröffnungsangebot biete ich im Juni Texterstellung zu folgenden Preisen an:

Texte bis 500 Wörter: 0,04 Cent/Wort
Texte mit 501 - 1500 Wörter: 0,03 Cent/Wort
Texte ab 1501 Wörter: 0,02 Cent/Wort

Die Preise verstehen sich netto. Rechnung mit ausgewiesener Mwst. kann gestellt werden.

Da ich alleine arbeite, kann eine schnelle und zuverlässige Auftragsbearbeitung garantiert werden. Selbstverständlich handelt es sich bei meinen Texten ausschließlich um so genannten "unique content", der speziell für die Bedürfnisse meiner Kunden erstellt wird.
Referenzen sind gerne auf Anfrage erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Rebmann

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag