ich kann deine Sitemap nach deinen wünschen modifizieren. Schreib mir eine PN, wenn du Interesse hast (Rechnung mit ausgew. MwST ist selbstverständlich).
Nur hier hab ich auch das Problem: sobald der Inhalt eines Forums angezeigt wird (https://www.numismatikforum.de/fsitemap11-10.html) - hab ich zuviele links ... hier müsste ich also so ne beschränkung reinbauen ...
Da ich über 6000 Themen im Forum habe, wollte ich das mit so ner Sitemap noch etwas aufteilen ... Weil 6000 Themen auf Seiten anzuzeigen wo nur 50 reinkommen ist doch etwas doof - glaub schon das die SuMas hier schon Probleme haben werden!
Die lange Variante ändert sich doch regelmässig - wenn neue Beiträge dazukommen, verrutscht das ganze - zudem soviele Unterseiten? Ob google jemals die letzte Seite sehen wird?
Hab bei mir zudem die Reihenfolge auf ältester Thread zuerst stehen .... so sollten die Seiten mit Inhalt immer gleich sein .... und neue Seite kommen ans ende (werden ja schon durch die ersten Forenseiten erfasst) - es rutsch also nichs.
Hat den jemand ne Idee wie ich da noch ne Seiten-begrenzung reinbringe. Und was ich noch optimieren könnte oder auf jedenfall sollte ... wie gesagt so ne Lose "zeig mir alles" Sitemap möcht ich nicht haben ...
Und: Wäre es vielleicht besser, das sobald ein Forum auf ist, die anderen Links zu Kategorien oder andere Foren nicht mehr aktiv sind? (so hat google weniger unnötige Links) - wenn man also die Kategorie wechseln möchte, muß man erstmal fsitemap.html wieder aufrufen.