Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Treffer in Suchmaschine falsch verlinkt

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
quartek
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von quartek » 04.06.2008, 16:49

Hallo Leute, ich bin Kai, habe mich gerade angemeldet und hoffe vielleicht hier Hilfe zu finden. Habe mich schon durch das Forum gearbeitet, finde aber nichts, was mir bei meinem Problem weiterhilft.

Ein (Tier) Freund von mir hat die Domain: www.renis-kaninchen.de, die als
Hauptdomain bei seinem Webhoster (allinkl.com) liegt. Als eine der Inklusivdomains habe ich dort eine Seite angemeldet (www.kreativshooting.de). Die Bekannt für die ich die Seite erstellt habe, gibt nun ständig bei z.B. google den SUchbegriff "kreativshooting" ein und wundert sich, warum ihre Seite zwar dort gelistet wird, der Eintrag aber auf "www.renis-kaninchen.de" verlinkt. Ich habe mir nochmal genau die Quelltexte beider Seiten angesehen und finde das Problem einfach nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand sagen, wie ich es hinbekomme, das die Seite (www.kreativshooting.de) bei Google und Co richtig angezeigt und verlinkt wird? Womit kann es zusammenhängen, das ich dort auf www.renis-kaninchen.de verlinkt werde? Schonmal vielen Dank für jede Antwort. Ich bin ratlos.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 04.06.2008, 16:57

Deshalb...

https://www.letsfind.de/cgi-bin/suchen. ... ting.de&r=

Du solltest ein paar Links auf Kreativshooting mit dem Key "Kreativshooting setzen.

Schau Dich hier mal um
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Mitdabei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mitdabei » 04.06.2008, 16:59

und dir den Titel der beiden Webseiten mal anschauen :D