Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Höre ich immer wieder und diese Leute beschweren sich dann wenn Ihre Seiten abgeraucht sindDen Ramsch dann bitte zu mir - besser als garnix...
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 57614.htmlTommy111 hat geschrieben:Bei mir ist auch alles abgerutscht, die letzten Tage... - kann mir das auch nicht erklären.
Glaube ich nicht, sonst hättest Du gestern das hier nicht geschriebenTommy111 hat geschrieben:Im Grunde kann man das so auch wieder nicht sagen. Ich denke an sich schon, daß ich die Ursache kenne...FrauHolle hat geschrieben:...diese Leute können es sich dann nicht erklären
Also, wenn schlechte Links schaden könnten (natürlich nur eingehende), wäre es ja ein leichtes, seine Konkurenz aus dem Weg zu räumen
<modedit>sehope-webprojects hat geschrieben:meine fresse... ich glaub mittlerweile versuchen immer mehr gurus der seo-branche beizutreten. warscheinlich gerad die grundlagen studiert und ne eigene seo firma aufgemacht, wollen sie jetzt ihr unwissen an genauso unwissende webmaster verkaufen. geile idee eigentlcih :roll: