Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Unique Content rund ums Thema Poker

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
GeorgeV
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von GeorgeV » 05.06.2008, 22:38

Hi.

Da ich mir für meine Studienzeit noch etwas verdienen möchte, komme ich mit folgendem Angebot:

Ich schreibe euch Content rund um Poker bzw. Online Poker, das können Reviews / Berichte / Analysen von Online Poker Räumen sein, Poker Strategie Artikel, allgemeine Artikel über Poker bzw. Online Poker, Regeln der verschiedenen Poker Varianten, Starthände usw. sein. Ich spiele seit Jahren Online Poker und habe in der Vergangenheit eine Vielzahl von Poker Seiten erstellt und betrieben.

Kommen wir zu den Preisen:

Bei einer Bestellung von mind. 5000 Wörtern insgesamt, zahlt ihr nur 0.02€ pro Wort. Gerne würde ich Content für komplette Poker Projekte schreiben. Bei Bestellungen mit einer Gesamtlänge von unter 5000 Wörtern berechne ich aber auch nur günstige 0.03€ pro Wort. Ich weiß nicht wie lang ich diesen Service anbieten werde, da die Preise extrem günstig sind und ich mir große Bestellungen wünsche.

Ihr könnt mir sagen was ihr braucht, welche bestimmten Themen oder auch allgemeiner und ich bin mir sicher, dass ihr mit dem Content zufrieden sein werdet.

Diese Preise gelten nur für die nächsten 48 Stunden!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag