Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja@FrauHolle,
meinst du das wirklich? Ich habe mir nichts dabei gedacht.
Aufforderung zu Klicks
Damit die positive Erfahrung von Nutzern und Inserenten mit diesem Service nicht beeinträchtigt wird, dürfen Publisher weder verlangen, dass Nutzer auf Anzeigen auf ihren Websites klicken, noch sonstige Methoden zu missbräuchlichen Erlangung von Klicks implementieren. Am AdSense-Programm teilnehmenden Publishern sind folgende Aktivitäten untersagt:
* Nutzer durch Aufforderungen wie "Klicken Sie auf die Anzeigen", "Unterstützen Sie uns", "Besuchen Sie diese Links" o. Ä. zum Klicken auf Google-Anzeigen zu animieren
* Die Aufmerksamkeit der Nutzer durch Pfeile oder andere Grafikelemente auf die Anzeigen zu lenken
* Irreführende Bilder neben die einzelnen Anzeigen zu platzieren
* Für Websites durch unaufgeforderte Massen-E-Mails oder unerwünschte Werbung auf Websites von Drittanbietern zu werben
* Nutzer für das Aufrufen von Anzeigen oder die Ausführung von Suchen zu honorieren oder Dritten ein Entgelt für solche Aktivitäten zu bieten
* Google-Anzeigenblöcke mit irreführenden Überschriften zu versehen - beispielsweise ist für Anzeigen die Überschrift "Anzeigen" zulässig, nicht jedoch "Empfohlene Websites"
https://www.google.com/adsense/support/ ... edium=link
Also, da ist einer der will sein Auto verkaufen .... kostet nur 100€net_sash hat geschrieben:Die Backlinks verweisen nur auf die Onlinepräsenz. Meiner Meinung nach ist das nicht das Gleiche wie rein gekaufte oder vermietete Links im Footer, der Blogrolle oder sonst wo auf der Startseite.
ähm .... wasn das .... muß man neuerdings seine Domains "freischalten" damit kein Böser meinen Code auf seine Böse Site setztFantastixxx hat geschrieben:@ Net-Sash
Schau doch mal bitte nach ob du auch deine Domain in Adsense unter den "erlaubten" URLs für Adsense eingetragen hast, nicht dass es daran liegt.
Fantastixxx hat Folgendes geschrieben:
@ Net-Sash
Schau doch mal bitte nach ob du auch deine Domain in Adsense unter den "erlaubten" URLs für Adsense eingetragen hast, nicht dass es daran liegt.
ähm .... wasn das .... muß man neuerdings seine Domains "freischalten" damit kein Böser meinen Code auf seine Böse Site setzt
?