Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komm ich bei den Suchergebnissen unter die Top-10?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
moep123
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von moep123 » 14.06.2004, 13:10

Hi,

ich hätte da mal ne kleine Frage:

es geht um meine Webseite: https://www.jobverbund.de :)

Wie kann ich mit dem keyword "stellenangebote" bei den Google-Suchergebnissen in die Top-10 kommen?!

Die Keyworddichte liegt mit dem Keyword "stellenangebote" momentan bei ca. 7,5% - also ich vermute, dass es daran nicht liegen wird?!?! oder wie denkt Ihr darüber?

Was ich darüber hinaus fetsgestellt hab, ist dass die seite mit Keywordkombinationen (2-3 Wörter) teilweise sehr gut gelistet ist allerdings mit den einzelnen keywörten nicht unter den top 500 zu finden ist. Könnt Ihr mir praktische Hilfestellungen geben oder kennt Ihr auch noch andere Tools als die im Forum genannten?

Mir ist bewusst das die Konkurenz bei dem einzelnen Keywort "stellenangebote" quantitativ sowie auch qualitativ sehr hoch ist. Dennoch haben es ja andere in die Top-10 geschafft und die Kochen ja schließlich auch nur mit Wasser :wink:

Würde mich freuen wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben könnte oder mich evtl. darauf hinweisen falls ich irgendwas übersehen hab 8)

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten :D

mfg
moep123

Persönlich könnt Ihr mich auch unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: m.kraus@fets-office.de

oder ruft an: 07151 - 379 110

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 14.06.2004, 13:23

Hm, ob du mit ein paar Tipps hier mal ebend in die Top10 für das keyword kommst?

7,5 % erscheint mir schon fast zu hoch zu sein. Das kann sich aber einem bestimmten Punkt auch wieder negativ auswirken. Den title-Tag hast du schon ziemlich vollgepackt. Optimierung auf weniger keywords, aber diese richtig wäre vielleicht ein probateres Mittel.

Interessant dürfte für dich die aktuellen Google-Zeitgeist-Infos sein:
https://www.google.com/press/zeitgeist.html
Arbeitsamt schafft es da auf Platz 8 unter den meistgenutzten Suchwörtern. Und allgemein im Bereich Jobs sieht es so aus:
Popular Job-Related Queries - May 2004
1. arbeitsamt
2. bewerbung
3. stellenangebote
4. arbeitsagentur
5. job

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 14.06.2004, 13:28

Wer es bei einem guten Keyword in die Top10 geschafft hat, wird dir sicher nicht sein Geheimrezept verraten.

Denn meist ist dafür viel Zeit, Arbeit, Wissen und Geld nötig.