ich hätte da mal ne kleine Frage:
es geht um meine Webseite: https://www.jobverbund.de

Wie kann ich mit dem keyword "stellenangebote" bei den Google-Suchergebnissen in die Top-10 kommen?!
Die Keyworddichte liegt mit dem Keyword "stellenangebote" momentan bei ca. 7,5% - also ich vermute, dass es daran nicht liegen wird?!?! oder wie denkt Ihr darüber?
Was ich darüber hinaus fetsgestellt hab, ist dass die seite mit Keywordkombinationen (2-3 Wörter) teilweise sehr gut gelistet ist allerdings mit den einzelnen keywörten nicht unter den top 500 zu finden ist. Könnt Ihr mir praktische Hilfestellungen geben oder kennt Ihr auch noch andere Tools als die im Forum genannten?
Mir ist bewusst das die Konkurenz bei dem einzelnen Keywort "stellenangebote" quantitativ sowie auch qualitativ sehr hoch ist. Dennoch haben es ja andere in die Top-10 geschafft und die Kochen ja schließlich auch nur mit Wasser

Würde mich freuen wenn mir noch jemand ein paar Tipps geben könnte oder mich evtl. darauf hinweisen falls ich irgendwas übersehen hab

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten

mfg
moep123
Persönlich könnt Ihr mich auch unter folgender E-Mail-Adresse erreichen: m.kraus@fets-office.de
oder ruft an: 07151 - 379 110