Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Artikelschreiber für Artikelverzeichnisse

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.06.2008, 08:45

Hallo,

Wir bieten unseren Kunden Verfassungen von unique Artikel inklusive deren Eintragungen an. Dafür suchen wir einen zuverlässigen Artikelschreiber. Guter Schreibstil und Deutschkenntisse sind natürlich vorrausgesetzt.
Wir bieten unseren Kunden verschiedene Pakete, angefangen von einem Artikel inkl. Eintragung bis zu 50 Artikel inkl. Eintragungen an.
Die Preise die ich anbieten könnte wären folgende (inkl. MwSt):
Verfassung und Eintragung in Artikelverzeichnisse von:
1 Artikel: 4 Euro
10 Artikel: 30 Euro
20 Artikel 50 Euro
50 Artikel: 120 Euro
Wir hätten pro Woche ein hohes Auftragsvolumen (min. 50 Artikel pro Woche), daher lassen sich diese vielleicht auf den ersten Blick niedrigen Preise rechtfertigen. Bei guter Zusammenarbeit ist eine Preiserhöhung natürlich nicht ausgeschlossen. Wir haben uns bei unseren Kunden bereits einen Namen gemacht und können eine sicheren Nebeneinkunft garantieren.
Achja, wir bieten natürlich noch weitere pakete an, die könnten wir ja dann persönlich besprechen.

Freue mich auf Zuschriften.

Seo-Marketing

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag