Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie viel Aufwand muss betrieben werden?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
valery112
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 08.05.2008, 16:24

Beitrag von valery112 » 07.06.2008, 10:54

Hallo, mich würde interessieren ob man sagen kann wie viel Aufwand so im Durschnitt betrieben werden muss um gewisse Positionen zu erreichen(Top3-10). Ich weiß, das ist kein Markt wo man ürgendetwas genaues sagen kann und Ergebnisse hängen von vielen Variablen ab.

Der Begriff ist z.B "Feuerzeug"

Und es gibt hier ca. 1,6Millionen Ergebnisse. Wie groß würde sich der Aufwand zu 160.000 Suchergebnissen unterscheiden?

Kann man das irgendwie angeben in Stunden in Linkaufbau und Onpage Optimierung?

Würde mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 07.06.2008, 10:59

die anzahl der suchergebnisse sagt leider sehr wenig aus.

ein key a la "feuerzeug" sollte nicht so schwer sein. Allerdings kann es trotzdem einige Monate dauern, da die meiste Zeit eines SEOs ja bekanntlich für "abwarten" draufgeht.

Die Seite sollte natürlich Onpage optimiert sein. Dann setzt du einige Links (nicht zu viele) und wartest, wieder ein paar Links und wartest, ...

Oder du haust soviel drauf wie geht (Bookmarks, Kataloge, AVs) und wartest dafür ein wenig länger (3-6 Monate).
Suche / Biete L*nks - PM an mich

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 07.06.2008, 11:01

Hallo

kommt auch auf das Thema und deine Fahigkeiten an. EInfache Keys sind für versierte SEO's mit "wenigen Handgriffen" zu realisieren.

Also ein paar Stunden Arbeit und dann warten bis die PLatzierung kommt und vielleicht noch was drauf satteln.

bennos

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag