Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Webkatalog-Eintrager (Submitter kostenlos dabei)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.06.2008, 15:26

Hallo
Ich suche jemanden der Webseiten, die von uns vorgegeben werden, in Webkataloge eingträgt.
Für die Einträge steht ein Submitter bereit, den ich selber kaufen und dem Eintrager dann kostenlos zuschicken würde.
Pro Woche gehe ich von ca. 5-10 Seiten aus, die eingetragen werden müssten.
Die Arbeit kann auch gerne von zuhause aus durchgeführt werden, die Zeit kann man sich selber einteilen, wichtig wäre nur, dass eine Seite nach spätestens 3-5 Tagen nach Zugang eingetragen ist.
Für die Eintragung einer Webseite in ca. 150 Kataloge aus dem Submitter würden wir 15 Euro und für 300 Webkataloge aus dem Submitter 30 Euro zahlen. Das Auftragsvolumen ist teilweise auch noch höher. Wir stellen uns die Zusammenarbeit längerfristig vor.
Wir können für einen sicheren monatlichen Nebenverdienst garantieren.
Bei guter Zusammenarbeit sind Preiserhöhungen nicht ausgeschlossen.
Freue mich auf Zuschriften.

Bis dann
Seo-Marketing

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag