Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Backlinks gegen Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 08.06.2008, 07:58

Ich betreibe ein, kleines aber feines, nicht-öffentliches AV ähnliches Projekt und biete auf diesem Backlinks gegen Artikel an.

Das Projekt ist recht gut besucht und viele der eingestellten Einträge haben beim letzten PR Update auch etwas abbekommen. D.h. es wird auch wirklich PR weitervererbt.

Es können vorhandene Themen bearbeitet werden oder eigene Themen vorgeschlagen/eingereicht werden. Bei der Themenauswahl/Vergabe sind fast keine Grenzen gesetzt.

Weiter Infos per PM an mich.
Suche / Biete L*nks - PM an mich

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag