Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sit ja mal ne coole Idee! Man was würde ich darum geben wenn ich programmieren könnte.muemmel_0811 hat geschrieben:Wie gesagt, mich interessiert ja noch nicht einmal, wo wir auftauchen, alles was ich möchte, sind die ersten 20 Treffer. Und da ich eine schnelle Lösung gebraucht hab, hab ich gestern mit meinem Halbwissen einfach mal schnell eine halbmanuelle Lösung gebastelt. Und zwar muss ich die Suchabfrage zwar noch per Hand machen, aber kann dann den weggespeicherten Quelltext einfach nach den 10 Treffern durchsuchen lassen und mir das Ergebnis so anzeigen lassen, damit ich es dann einfach in einen Excel-Liste kopieren kann.
Danke Euch allen nochmal!
Ich kann immer wieder nur das Buch Java von Kopf bis Fuß empfehlen. Verdammt gut geschrieben und mit sehr vielen Übungen. Ich bin auch kein Informatiker und hab's trotzdem soweit gebracht, dass ich mir mittlerweile das ein oder andere Tool schreiben kann. Die Dinger müssen ja nur für mich funktionieren - ergo kein Design, keine Hilfe, keine Performance - hauptsache es gehtZasch hat geschrieben:Das sit ja mal ne coole Idee! Man was würde ich darum geben wenn ich programmieren könnte.