kann mir jemand erklären (ich hab es schon mit der Suche versucht, aber nicht so richtig eine Antwort gefunden), wie die Reihenfolge der Ergebnisse bei Google Maps / Branchenverzeichnis zustande kommt?
Wenn ich zum Beispiel "Hotel Garmisch Partenkirchen" suche, ist "A" am Ortsrand und "I" direkt im Ortskern.
Gelten dort die gleichen "Bedingungen", wie bei der normalen SEO?
Hat jemand noch Tipps, wie man für verschiedene Kombis (in Verbindung mit dem Stadtnamen) dort gelistet wird? Die Informationen nimmt sich Google doch nicht nur aus den Kategorien, oder? Jemand Ideen?
Guter Titel mit Keyword + Stadt und auch einige passenden Links und sehr schnell gehts nach oben
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
Wo wir bei dem Thema sind, weiß jemand, ob man mit Analytics erkennt, wie viele über Branchenergebnisse gekommen sind?
Ich habe einige Keywords, wo ich bei den Branchenergebnissen auftauche und auch normal in den Top 10.
Und im Branchencenter stehen die Impressions und die Views. Sind mit Views jetzt die Leute gemeint, die auf "mehr" geklickt haben?