Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wuschba hat geschrieben:Also, rel=nofollow kenne ich ja, aber rel=external ist mir neu...
Zählt so ein Link nun "normal" oder so wie bei rel=nofollow?
Ja und, ist ja auch ein Backlink, warum sollte er also nicht auftauchen?hermeneuticus hat geschrieben:bei einer analyse der backlinks im aktuellen seotonie-contest, ist mir aufgefallen, dass für "seotonie.net" zwei seiten mit rel=external nofollow als backlinks gelisted werden: https://siteexplorer.search.yahoo.com/a ... o=d&bwmf=s
In den meisten Backlink-Checker werden Sie aufgeführt und auch nicht gesondert gekennzeichnet. Ich vermute jetzt einfach mal du meinst, ob diese Links SEO-technisch etwas bringen, sprich deine Position in den Suchmaschinen beeinflussen. Nein. Hast du dir den zur Verfügung gestellten Link weiter oben im Thread überhaupt angeschaut?werden external nofollows gezaehlt?
?mgutt hat geschrieben:Yahoo ist in vielen Fällen nicht so schlau wie Google. Daher würde ich auf solche Ergebnisse keinen geben.