Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist doch mitlerweile bei fast jeder Website der Fall. Fragt sich nur zu welchen Suchbegriffen sie auch angezeigt werden.Unifex hat geschrieben:In der Webmasterconsole werden bei mir auch Sitelinks angezeigt.
nXplorer hat geschrieben:Ist die Seite auf der 1 wesentlich anders gestaltet als deine?
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich sehe, das es sich um eine MFA Seite handelt, dann sehen die von Google das auch. Außerdem wird die Seite in Firefox nicht ganz korrekt dargestellt. Mir ist es fast schon peinlich da nicht vorbei zu kommen. Aber: Selbst massive Links mit der Dreier Kombi haben nicht dafür gesorgt, das ich Platz eins bin. Nicht mal die Sitelinks des Konkurrenten sind weg.Lord Pixel hat geschrieben:Könnte an einem Quality Rating liegen ...
Google liebt Seiten die nicht durch und durch optimiert sind. Sehe das immer öfters, such mal nach Urlaub und schau Dir da die Top 10 an!Wenn ich sehe, das es sich um eine MFA Seite handelt, dann sehen die von Google das auch. Außerdem wird die Seite in Firefox nicht ganz korrekt dargestellt.
Ich denke "durch und durch optimiert" dürfen sie sein, nicht jedoch zu sehr auf keys getrimmt. Wer domainwide auf Themen und nicht sitewide auf keys optimiert wird keine Probleme bekommen.FrauHolle hat geschrieben:Google liebt Seiten die nicht durch und durch optimiert sind.