Hallo, habe seit langem eine Hobby Seite zu einem Musikinstrument habe da Adsense drauf und sind ca. 2$ täglich an einnahmen. Ich kenne mich was vermarktung usw. außer adsense nicht aus, meint Ihr ein Partnerprogramm von einem Instrumenthändler würde was bringen? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten etwas mehr Einnahmen damit zu generieren?
Wie viele Besucher hast du denn am Tag? Meistens ist mit passenden PPs mehr drin als mit AdSense (vorausgesetzt du machst dir die Mühe, die Werbemittel wirklich passend einzubinden).
Häufig lässt sich aber auch schon mit einer Optimierung des AdSense Einbindung ein großes Plus erreichen.
zur Zeit nur ca. 150-200 Besucher am Tag steigert sich aber langsam, das sind ja an sich auch recht wenig da finde ich die 2$ an sich nich schlecht oder?
2$ ist zu wenig daür. bau lieber gescheit ein pps ein und wenn dich nit dumm anstellst könntest so 20 - 30 eu damit am tag machen. vorrausgestezt für deinen bereich gibts es ein gutes.
ja 2 $ ist wohl etwas mager, meinst du direkt z.B. ein partnerprogramm für musikinstrumente? also so ein pay per sale anbieter? Hatte auch mal ne Zeit lang Ebay Relevance Ads aber die wurden kaum geklickt
wieviel sollte man denn täglich an einnahmen bei der Besucherzahl in etwa haben? Vielleicht wird für die Sorte Klicks auch einfach zu wenig bezahlt? Ich finde zudem auch einfach kein passendes Partnerprogramm, hat jemand nen Tipp was bei der Zielgruppe passt?
na bei der zielgruppe müsstest du dich doch am ehesten auskennen was die für bedürfnisse haben. überleg halt mal was man alles noch so zu deinem musikinstrument braucht. kabel, plektron, noten, verstärker etc. dann bei den teuersten gegenständen mal nach nem pp schauen
wie setzt man das Partnerprogramm am besten ein? Einfach auf eine Unterseite zum Thema Mundstücke einen Link z.B. zu Hier gibts gute Mundstücke Oder eben alles einzeln mit Preis und Bild usw. verlinken? Wenn ich das dann mache habe ich dann nicht noch weniger Adsense einnahmen weil die Leute die Seite darüber verlassen?
Ja klar verlassen die Leute die Seite aber dann kannst du ja evtl. per Sale verdienen.
Du musst schauen was für Werbemittel dein PP anbietet.
Vielleicht stehen dir ja auch WhiteLabel Lösungen zur Verfügung dann kannst du ja alles auf deiner Seite lassen. Ansonsten macht eine gute Mischung viel! Danach suchst du das am besten laufende Programm aus und gehst besser drauf ein. Arbeite mit deinen PP`s und die werden dir schon die Richtung zeigen
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein