Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsenseblöcke werden nicht aktiv

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Nicci
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 13.03.2008, 11:48

Beitrag von Nicci » 11.06.2008, 11:43

Hallo,

habe seither schon viele Adsenseblöcke erstellt und nach kurzer Zeit erhielten diese den Status "aktiv", sodass die Blöcke eben zu sehen waren.

Mein Problem seit gestern:
Ich habe wieder drei neue Adsenseblöcke erstellt und diese bleiben immert auf dem Status "neu" und werden daher auch nicht sichtbar.

Übrigens: Ich habe mich schon durchgegoogelt, jedoch ohne Erfolg und hier im Forum war leider auch nichts zu finden!

Was ist da bloß los? Habe ich vielleicht schon zu viele Blöcke erstellt oder gibt es da bestimmte Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen?

Wer weiß Rat?

Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten!
Tipp: kostenlose Homepagevorlagen bei www.homepage-vorlagen-webdesign.de