Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google Analytics - Content - Top-Webseiten - (other)
Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
ich suche seit einiger Zeit nach einer Erklärung für folgenden "Phänomen". Bei der Ansicht "Top-Webseiten" wird mir mit ca 10 % (und damit höchstem Platz) die Seite "(other)" angezeigt. Klicke ich auf den Pfeil zum Aufrufen der Seite, wird folgender Link aufgerufen DOMAIN.de(other)/.
Kann mir jemand von Euch sagen wie es hierzu kommen kann und was ich machen kann um dies ggf. zu beheben?
Wirklich niemand eine Ahnung?! Ich suche und suche und finde keine Antwort - in keinem Forum, auf keiner Seite zu dem Thema und auch nicht bei Google...
Schau mal, ob das Phänomen auch noch auftritt, wenn Du den Abfragezeitraum im Kalender auf einen Tag einschrumpfst. Dann kommt "other" evtl. gar nicht mehr vor!
Other bedeutet ja "sonstige" und so wie es aussieht, haben Deine Besucher keine speziellen Lieblingsseiten sondern landen kreuz und quer auf Deinen offensichtlich mehr als 500 Unterseiten.
Was würdest Du denn beim Klick auf "other" erwarten? Sollen sich hunderte Popups mit allen Unterseiten öffnen, die mal einen Besucher abgekriegt haben?
Das "Phänomen" (other) bei Analytics taucht auf wenn mehr als 50 Tausend einzigartige URLs an einem Tag aufgerufen werden. vgl (https://analytics.blogspot.com/2008/06/ ... seful.html => “other” shows up when your website data contains more than 50,000 unique URL’s for a given day.)