Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

nofollow und h1

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
CoS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 11.06.2008, 15:21

Beitrag von CoS » 11.06.2008, 15:28

Hallo ich hab mal ne Frage - und zwar hab ich ne Überschrift (in H1) verlinkt und ich möchte aber nicht, dass der Link indexiert wird, also hab ich das rel nofollow argument zugefügt.

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Indexierung des verlinkten Textes?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 11.06.2008, 18:03

nofollow hat keine Auswirkungen auf die Indexierung der Seite, lediglich die Links auf der Seite mit dem Tag werden dann nicht mehr gewertet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag