Ich habe Keywords mit "ü". Eigentlich wollte ich Unterseiten mit diesen Keywords aufsetzen. Wie muss ich das angehen, damit die Unterseiten im dann auch noch funktionieren? Wie kann (muss) ich diese Keywords in den URL's einbinden?
Eine Frage hierzu. Wenn nun jemand bei Google nun nach Bootsprüfung sucht und meine URL sagen wir www.dock-cd.ch/bootspruefung.html heisst, hat dies dann einen positiven Einfluss auf das Google Page Position? Oder sind das für Google zwei verschiedene Worte?
wenn du die Seiten in UTF8 codiert hast, kannst du ebenfalls in der URL äüö als UTF8 verwenden und encoden... Google stellt die Zeichen in den serps dann richtig dar und hebt sie bei entsprechenden Suchbegriffen auch hervor... nur ist die url dann für den User nicht mehr wirklich schön leserlich... gilt aber auch nur für Pfadangeben etc, im domainnamen geht das so nicht..
in der Käse suchabfrage ist aber auch zu erkennen das Google inzwischen Kaese auch als Käse erkennt und entsprechend in den Serps hervorhebt... hmm... irgendwie alles Käse...