Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Logfile t-online

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Raini75
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Raini75 » 15.06.2004, 16:50

Hallo!
Ich habe eine Homepage bei T-online. Ich höre hier immer wieder, dass eine Analyse der Zugriffe mithilfe einer Logdatei möglich ist. Leider kann ich keine Logdatei finden. Kann mir jemand helfen, wo ich diese Datei finden kann, oder gibt es bei T-online keine Logfiles?
Welche Möglichkeiten habe ich ansonsten, den Besuch von Suchmaschinen zu überwachen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 27.06.2004, 14:26

Hallo Raini75 und willkommen bei Abakus! :)

Ich habe keine Homepage bei T Online, daher kann ich dir diesbezüglich nicht helfen, vielleicht ist ja jemand hier der eine Seite dort hat und dir die Frage beantworten kann.

mfg
viggen

Hedgehog
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hedgehog » 27.06.2004, 15:15

Soviel wie ich weiß, gibt es bei T-Online keine Log-Files. Eine Analyse der Seitenaufrufe ist aber trotzdem möglich, sofern nur Informationen über Zugriffe, Suchmaschinen und die verwendeten Keywords gewünscht wird.

Eine Alternative ist zum Beispiel <nedstatbasic net>. Dort erfährt man zumindest einige der wichtigen Informationen über Herkunft, Refs, KW und natürlich die Anzahl der Seitenaufrufe.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag