Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Sie suchen einen Texter für Newsartikel?

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
TexterinH
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von TexterinH » 14.06.2008, 15:07

Bereits seit Längerem schreibe ich für verschiedene Bereiche Newsartikel. Meine Spezialgebiete hierbei sind Finanzen, Versicherungen und Autos. Natürlich schreibe ich auch für andere Bereiche News.
Da derzeit wieder Kapazitäten bei mir freigeworden sind (nicht, weil ich so schlecht schreibe, sondern weil bei einem Auftraggeber die Mittel knapper geworden sind ;-)), würde ich mich über Ihre Anfragen freuen.

Einige Referenzen finden Sie auf meiner Website www.textauftrag.de, über Ihre Nachricht freue ich mich unter info(at)textauftrag.de. Das (at) bitte durch das @ ersetzen.

Meine Artikel sind aktuell bis brandaktuell und vor allem auch exklusiv geschrieben. Ich liefere sieben Tage die Woche, und habe momentan freie Kapazitäten für 15 - 30 Artikel im Monat (100 - 600 Wörter).
www.textauftrag.de - Schreibend unterwegs in Ihrem Auftrag!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag