Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mach eine Webseite die weiterführende Informationen zu einem Wikipediaartikel bietet, vorzugsweise zu einem Artikel zu denen es noch keine, nur wenige oder schlechtere weblinks gibt. Meine Erfahrung? Null mal gelöscht.glow hat geschrieben:mal so ne Frage, wie kommt man mit der eigenen Seite in Wikipedia rein ohne das man da eventuell gleich wieder gelöscht wird. Irgendwie verstehe ich dieses Team Wiki net so ganz.
Hat da jemand schon Erfahrungen ?
Umgekehrt gehts also auchMach eine Webseite die weiterführende Informationen zu einem Wikipediaartikel bietet,
jo... und erfahrungsgemäß verschwindet dieser Hinweis einige Zeit später und noch einige Zeit später wirste beschuldigt von wikipedia abgeschrieben zu haben ohne den entsprechenden Copyrighthinweis angebracht zu haben...URL hat geschrieben:Seit dem steht mein Blog unter den Einzel-, bzw Quellnachweisen unter dem Wikieintrag
Sorry, das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:glow hat geschrieben:um ein Kostenloses Erotik PortalAlex Peter hat geschrieben:Bei Wikipedia gibt es für alles mögliche Relevanzkriterien. Es hängt also davon ab, welches Thema Dein Artikel hat.
Worum geht es denn bei Dir?
Gruß
Alex