Was geben Leute ein wenn sie eine Internetagentur suchen, nach Internetagentur sucht nämlich fast kein Schwein Werbeagentur ist finde ich zu allgemein! ich hab schon mal bei https://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php gesucht dort kommt aber irgendwie nichts gutes ... nach was würdet ihr suchen?
Suche Linkpartnerschaften Werbung Medien Touristik usw...einfach alles melden bitte PM
kann nur ür mich sprechen... denke aber das trifft die allgmeinheit ganz gut....
ich suche nach der Dienstleistung ... wenn ich nen CMS suche ... gebe ich mit si cherheit nicht internetagentur ein, sondern "gutes CMS" oder "günstiges CMS" oder derartiges...
genau das denke ich auch, die meisten werden direkt nach eine speziellen Service suchen - wenn den eine Internetagentur anbietet, dann sollte sie auch darüber gefunden werden ...
ja aber da gibts doch echt einige Möglichkeiten Webdesign Shop CMS Web development eCommerce Online Marketing usw. usw. kann ja nicht auf alles Optimieren oder ?
Suche Linkpartnerschaften Werbung Medien Touristik usw...einfach alles melden bitte PM
Ich würde die Hauptseite auf die wichtigsten Begriffe optimieren (Internetagentur ist sicherlich ganz gut... Webdesign bestimmt noch besser). Die Unterseiten um denen es sich um CMS, E-Commerce u.s.w dreht, dann auf diese Begriffe (und da sie sicherlich recht umkämpft sind, immer auch auf ein oder zwei Nischen-Keywords bzw. Keywordphrasen "günstiges CMS" o.ä.) optimieren.