hmm, ich glaub nicht, dass meine firma das zertifikat dann auf der Homepage haben will, schließlich haben wir eigl. nichts mit SEM zu tun, oder ist das dann trotzdem sinnvoll? Ansonsten hast du schon recht.1azrael hat geschrieben:Wenn Du Ihn "privat" machst könnte es auch komplikationn geben, da DU ja dann GQAP bist und nicht die Firma. Ob Du dann das Logo usw. auf der Firmenseite präsentieren darfst......
Ausserdem denke ich mal das Du die Prüfung während der Arbeitszeit machst und die Prüfungsgebühr von Chefi bezahlt wird, dann wärs eigentlich nur rechtes das die Sache über die Firma läuft.
Ausserdem was solls? Entweder musst Du nach einem Jahr die Prüfung sowieso wiederholen, wenn Du dann noch in der Firma bist oder wenn du die Firma verlässt/verlassen hast machste die Prüfung halt dann "nochmal".
Edit:
Sorry sind zwei Jahre
Aber ich seh gerade, dass die Mindestausgaben für ein Unternehmen dann bei $100,000 in 90 Tagen liegen müssen, davon sind wir weit entfernt. Von dem her ist es also ohnehin nicht möglich ein Qualifiziertes Unternehmen zu werden, oder?