ich habe eine Website für Jugendliche erstellt, wo ich zwar viel Traffic habe, aber keinen Umsatz damit machen kann. Geht es euch auch so? Es gibt doch viele Affiliate Websites für Jugendliche, wie macht man Geld damit? Vielleicht durch Leads und kostenlose Angebote?
Danke
Danke, und wie sieht es aus mit Jamba, gibt es dort auch gratis Angebote?
Was gibt es noch im Handy Bereich, weil die Website eigentlich auf Spass mit Handys ausgerichtet ist. Also alles was lustig ist und/oder alles was mit Handys zu tun hat und/oder alles was kostenlos ist, wäre interessant für mich.
Ich habe es bis jetzt nur mit Adsense versucht, aber es läuft nicht so gut bei mir. Oder hat jemand eine Idee wie man durch Adsense die passenden Anzeigen bekommen kann, die nicht so ernst sind, sondern lustig und kostenlos?
normale jambawerbung clicken die jugendlichen ja kaum noch. der werbeterror im fernsehen hat die abgestumpft. für umsonst gibts bei jamba goar nix, übrigens...geclickt wird, was bei jugendlichen ganz konkret 'in' ist. wenn du website für jugendliche machst nehm ich doch einfach mal an, dass du auch weisst was bei denen grad angesagt ist. noch interessanter als 'die jugendlichen' sind allerdings die besucher, die sich dafür interessieren, was bei jugendlichen gerade 'in' ist. die sogenannten jung bleiben wollenden 20- to 40-somethings. Die sind meiner ansicht nach sehr wichtige umsatzbringer.