Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Krasses Missverhältnis Analytics zu 1&1-Statistik

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 23.06.2008, 08:53

Ich glaube Adblock-Plus blockiert auch Google Analytics. (Zumindest bei mir :o) ) In so fern könnten die Google Zahlen auch einen Tacken zu niedrig sein.
Wenn die Shopsoftware eine Integration mit einer eigenen Zähl-Software erlaubt, würde ich den Weg gehen.
Ansonsten ist das - auch unter dem Gesichtspunkt der Shop-Optimierung - einen Blick wert:
https://www.phpmyvisites.us/
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net