Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mach ich denn nur falsch:-) Es gelingt mir einfach nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
saschasch
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 20.06.2008, 15:10

Beitrag von saschasch » 20.06.2008, 15:14

Hallo,

ich habe seit mehr als einem Jahr meine Homepage www.hauptsachekaffee.de und in den letzten 2 Monaten habe ich dann auch mal versuch mehr Leute auf meine Seite zu bekommen. Ich schaffe es doch noch mehr als 20User am Tag von Google zu bekommen. Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache, ich habe 47 Backlinks uich nutze h1 Tags etc. und Content habe ich auch, jetzt weiss ich echt nicht weiter... ich muss aber auch sagen das ich SEO anfänger bin...

Über tipps würde ich mich sehr freuen