Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Algo: Keywords relevanter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pi-de
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 406
Registriert: 22.03.2003, 11:06

Beitrag von pi-de » 16.06.2003, 09:51

Ich habe gerade bemerkt, dass eine uralte Seite von mir (PR 2, sehr wenige eingehende Links, kaum Inhalt, nicht optimiert, sinnlos *g*) auf der ersten SERP steht, wenn ich nach meinem Namen suche.

Der Name taucht allerdings NUR in den keywords auf!
(und bei denic - aber soweit dürften wir noch nicht sein!)

Kann jemand ähnliches bestätigen?
Vielleicht geht Google in zukunft wieder mehr auf Keywords und die Description?!