Das Kreditkarteninstitut Visa hat mit Online-Zahlungen im Web in den ersten drei Monaten dieses Jahres über sein VisaNet rund 284 Millionen Euro umgesetzt. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht dies einem Zuwachs von 85 Prozent. Laut Unternehmensangaben erfasst das VisaNet in Deutschland rund 80 Prozent der gesamten mit Visa getätigten Umsätze.
Stärkste Umsatzkategorie war mit 46,1 Millionen Euro der Bereich Mailoder und Telephone, gefolgt von Fluglinien (42,8 Millionen Euro). Die drittstärkste Kategorie waren die Internet-Reisebüros mit 31 Millionen Euro. Darüber hinaus erzielte das Unternehmen in den Segmenten Theater- und Musicaltickets, Online-Wetten und -lotterien sowie Soft- und Hardware überdurchschnittlich hohe Umsätze.
was haltet ihr davon, wäre das was oder meint ihr das ist noch zu teuer???
Da der Tend mitllerweile wirklich zur Kreditkarte geht möchte ich das meinen Kunden natürlich auch anbieten wollen um Marktfähig zu bleiben.