da ich meine Linkstruktur umgestellt habe verlinken ca 10 Unterseiten mit Deeplinks auf meine Wordpress Fehlerseite. Ist es nicht von Nachteil, wenn ca 10 Unterseiten Deeplinks haben die allerdings nach der Linkstrukturänderung nur Fehlersieten (bzw die slebe Fehlersiete) sind?
Sollte man die Fehlerseite komplett auf die Startseite linken? So lassen ... Ideen?
Habe vor einiger Zeit Deeplinks für Unterseiten gesammelt. Diese weisen noch auf die alte Linkstruktur. Ich habe in dem Blog jetzt eine neue Linkstruktur. Die alten Backlinks weisen auf eine Fehlerseite ( da die alten URLs nicht mehr existieren).
Ist es jetzt besser alles so zu lassen oder sollte ich die Fehlerseite auf die Startseite leiten?
Danke und was ist mit den Sieten die nicht mehr existieren? sollten diese alle eine fehlerseite als ziel haben (mehrere) oder wie gesagt die fehlerseite/falschen links im wordpress auf die startsiete leiten?
Eine nicht mehr existente Seite hat kein "Ziel". Eine solche Seite muss einen Error 404 liefern damit Google weiß, dass die Seite nicht mehr existiert und alles andere ist schnurzpiepegal. Für den Besucher würde es sich anbieten, auf die Startseite zu verlinken, eine Suchbox anzuzeigen oder ähnliches.