Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seitenimpressionen werden nicht gezählt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Babelfisch
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 204
Registriert: 05.10.2005, 14:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Babelfisch » 23.06.2008, 13:29

In einem Forum von mir hab ich jetzt auch mal Anzeigen geschaltet und mit einem extra Channel versehen. Schaue ich mir nun die AdSense-Statistik an, werden für diesen Channel (fast) keine Seitenimpressionen gezählt. Entsprechend ist die Klickrate überirdisch hoch, heute bspw. 1.266,67% (bei 3 Seitenimpressionen). Zusätzlich hab ich jetzt noch mal einen URL-Channel für das Forum angelegt. Dort stimmt alles und die Seitenimpressionen sehen realistisch aus. Die Klickrate liegt dann entsprechend auch bei ca. 3%.

Erst dachte ich, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist aber da sich auch nach ein paar Tagen nicht geändert hat, geht es wohl doch nicht von alleine weg. Den AdSense-Code habe ich soweit ich es sehe richtig eingegeben (die Klicks werden ja schließlich auch richtig gezählt) und auf anderen Seiten habe ich solche Probleme noch nicht beobachten können.

Hat jemand eine Idee, was da schief laufen könnte?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag